3. Rossetti Golf Cup

13. September 2018 Thomas Küster Allgemein

Am 15.09.2018 findet zum 3. Mal der Rossetti Golf- Cup auf der Golfanlage Golfclub Dreibäumen e.V. statt.

Kanonenstart ist um 11 Uhr.

Unter den Zahlreichen Teilnehmern haben wir dieses Jahr auch eine prominente Teilnehmerin.

Andrea Spatzek alias „Gabi Zenker“ bekannt aus der TV- Serie “ Lindenstraße „ wird  Ihr können genauso unter beweis

Stellen wie die Zahlreichen Teilnehmer aus Industrie, Handwerk und Private Teilnehmer.

Anmelden kann man sich noch bis Freitag 13 Uhr unter info@helfende-handwerker-remscheid.de .

Einfach eine kurze Email mit Name, Heimatclub Telefon schreiben.

Startgeld von 150 € pro Person ist am Samstag vor Spielgewinn bei der Turnierleitung zu entrichten.

An einem Schnupperkurs für Golf interessierte kann ebenfalls von 12-13 Uhr bei Martin Wiemer kostenlos teilgenommen werden.

Auch hier bitte unter folgende Email info@helfende-handwerker-remscheid.de bis Samstag 15.9.2018 10 Uhr anmelden.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihre tolle Unterstützung:

Golflehrer PGA Professional Martin Wiemer

Golfclub Dreibäumen e.V.

Landhaus Spatzenhof Wermelskirchen

Restaurant & Hotel Zu den Drei Linden

Casa Lorenzu italienisches Restaurant im Golfclub Dreibäumen

Für die Nervennahrung und die Zielwasserspende bedanke wir uns bei der Fa Johannes Enke GmbH & Co.KG

 

Ein besonderer Schmankerl bietet das Landhaus Spatzenhof , wer an der Bahn 4 sein besonderes können unter Beweis stellt, nimmt abends an der Sonderauslosung teil. Nähere Infos erfolgen vor Turnierbeginn im Proshop an der Kartenausgabe.