Spiel ohne Grenzen 18.5.2019

29. April 2019 Thomas Küster Allgemein

Endspurt ist eingelegt, alle Flyer sind verteilt, Hinweistafel ist auf dem Geländer der Spedition Mäuler an der Lenneperstraße aufgestellt.
9 Teams haben sich mittlerweile angemeldet, da sind unter anderem Teams wie „Bratwurst und Pommes“ oder „Die mit nem Vogel“ sowie das „Dream Team“ und das „Gartenheim Kremenholl“,“MEG“,“BZI“,“Familie Becker und Böcker“ oder die „Familie Cutruneo“ und eine Mannschaft der „Arns Wohnungsverwaltung“. Die Namen allein versprechen schon viel Spass im Vorfeld.

Anmelden kann sich noch jeder unter : https://helfende-handwerker-remscheid.de/turnieranmeldungen/spiel-ohne-grenzen/

Zum Showdown wird es nach den Spielen, vor der Siegerehrung zwischen einem Team der Helfenden Handwerker und der MEG kommen.
An 3 disziplinen werden beim Schubkarrenslalom, Kübelspritzen und Jochlaufen die beiden Teams in direkten duell gegeneinander antreten.
Das Ganze wird begleitet von RS1.TV und Michael Hagemann als Kommentator.

Also neben Spaß ist auch für Spannung gesorgt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer sowie hoffentlich auf  viele Zuschauer, die bei Kaffee,Kuchen,Bratwurst und Kaltgetränke einen schönen Familiennachmittag mit uns verbringen möchten.

Für die Kleinsten unter uns, haben wir auch wieder unsere Hüpfburg aufgebaut.