Rossetti-Cup 2019

16. Juli 2019 Thomas Küster Allgemein

Wirklich eine tolle Veranstaltung bei tollem Wetter und grossartigem Publikum.

Ein ganz grossem Dank muss ich auch mal unseren Helfer aussprechen die mal wieder 3 Tage lang vom Aufbau bis zum Abbau  dafür gesorgt haben das der Rossetti-Cup so erfolgreich zu Ende ging.

Glückwunsch an das Team von der Firma Heyco zu Ihrem 2 Turniersieg.

Tolle Spiele haben wir auch noch im Jugendbereich gesehen.

Bein den U 11 Mädchen gewann das Team von BV Gräfrath und bei den F-Jugend  gewann die Mannschaft VFB Marathon .

Grundsätzlich gibt es für mich an diesem Tag nur Sieger, denn alle Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren haben  auf Ihre Weise unseren Spendenziele ein kleines Lächeln bereitet.

Danke für eure Unterstützung wir sehe uns im nächsten Jahr, versprochen.