Weihnachtsdorf 2019

21. Dezember 2019 Thomas Küster Allgemein

Das Weihnachtsdorf war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg.
Zahlreiche Gäste groß und klein waren da um mit dem Weihnachtsmann die festliche Zeit einzuläuten.

Ein großer Dank an dieser Stelle möchte ich den Helfern aussprechen die auch wieder in kürzester Zeit mit uns das Dorf aufgebaut, unterhalten und natürlich am nächsten morgen auch wieder abgebaut haben.

Das Rossetti-Jahr 2019 war auch in diesem Jahr dank der Unterstützung der bergischen Unternehmen, Teilnehmern,Besucher und Helfer ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Spendenziele in unserer Region.
Dank eurer Unterstützung konnten wir unsere gespendete Summe auf mittlerweile 100005,00 Euro aufstocken.

Zum Schluss sprachen Volker und ich noch mit RS1.TV über das Weihnachtsdorf, 2019 und gaben einen Ausblick für das nächste Jahr.

hier geht es zum Video

 

Die Helfenden Handwerker Remscheid wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020.